Männliche C-Jugend beim Beachhandballturnier in Ismaning

Beachhandball in Ismaning

Training einmal anders für unsere männliche C-Jugend. Am Wochenende des 21. und 22. Julis fand das alljährliche Ismaninger Beachturnier statt. Sand, Zelten und Gewitter inklusive.

Den Jungs merkte man deutlich die Vorfreude und Aufregung vor dieser neuen Form des Handballspielens an. Bei besten Bedingungen zeigten wir einen teilweise sehr anschaulichen Handball, obwohl wir ohne jegliche Vorbereitung in dieses Turnier gegangen sind. Mit einer durchweg geschlossen Mannschaftsleistung kamen die Jungs mit der neuen Spielweise immer besser zurecht.

Letztendlich können wir uns mit einen souveränen 7. Platz von 12 Mannschaften zufrieden geben. Besonders hervorzuheben ist der Zusammenhalt im Team. An diese Leistung lässt sich in der nächsten Saison aufbauen.

Wir möchten uns bei den Gastgebern TSV Ismaning bedanken, die das ganze Wochenende für gute Beachmusik und ausreichend Verpflegung gesorgt haben, und selbstverständlich auch bei den Eltern die als Taxi-Fahrer zur Verfügung standen und uns bei den Spielen mit angefeuert haben.